4RINGE Cult Classics Handel mit quattro Turbo 5-Zylinder Audi
Stefan Strnad, Inhaber 4RINGE Cult Classics

Mein Herz schlägt für das Außergewöhnliche.

Für Fahrzeuge, die nicht alltäglich sind.

Für Fahrzeuge mit Charakter, unvergleichlicher Optik und Performance.


Meine Autos werden handverlesen für den Markt ausgesucht und angeboten, hierbei achte ich neben Fahrspaß und Prestige-Auto auch auf Wertanlage, was derartige Fahrzeuge eindeutig darstellen. Die Bandbreite reicht von nachgefragten, am österreichischen Markt kaum erhältlichen Youngtimern, Quattro-Modellen der 80er- und 90er-Jahre sowie die unter Sammlern sehr beliebten 5-Zylinder Turbomodellen. Falls die Fahrzeuge aus dem Ausland zugekauft werden, kümmere ich mich als Unternehmen vorab um notwendigen Typisierungen und Einzelgenehmigungen bzw., falls erforderlich, die Entrichtung der Normverbrauchsabgabe, um dem Kunden die bürokratischen Aufwendungen und Behördenwege zu ersparen – somit biete ich alles aus einer Hand. Ebenso helfe ich Kunden bei der Suche nach ihrem Traumwagen und durchforste den mir bestens bekannten europäischen Markt nach dem Wunschfahrzeug und kümmere mich gegebenenfalls um alles (Einkauf über Einfuhr, Transport und Behördenwege).


Ich lebe für meine Leidenschaft: herausragende und seltene Autos, vor allem der Marke Audi. Der Wille zum Erfolg, langfristiges und visionäres Denken zeichnen mich aus, somit biete ich die optimale Situation für meine Kunden, ihnen hochqualitatives Rundum-Service anbieten zu können.